Home

Psytrance Forum

Psytrance Forum Unread Posts | Forums | Topics. General Psytrance Discussions. Posts. Topics. Free Music & Netlabels. 0. 0. New Releases. Share and/or Discuss the latest released EPs, Albums and Remixes. 0. 0. Music Reviews. Review new releases, old tracks or albums... 0. 0. Record Labels. Artist News and Labels announcements. 0. 0. TOP 10. Share your top 10 tracks or albums with the rest of. Forums ; General Psytrance General Psytrance. General discussions about Psytrance. Forum rules. If there shall be Peace/Love/Unity/Respect in ONE place anywhere in the world, we ask you to do your best that it's here. Once you become a part of Psynews, you should be an open person, you should accept its members and you should contribute to the site in a way that is positive for all. We ask you. Psytrance Producers Forum has 12,476 members. This group is for the sharing of information and knowledge related to psy music production. Please feel free to add links to articles regarding music production, or add your own tips, tricks and technical expertise.. Social Learning Grou Psynews.ORG. Some articles about Psytrance and the forum rules. 4.9k. posts. Psynews Youtube channel - it is now live! By Tannenfolletti, January 24 Ich bin neu hier im Forum und habe einige Fragen zu Psytrance / Progressive Psytrance. Ich interessiere mich sehr für Psytrance und möchte gerne meine eigene Tracks erstellen. Jedoch habe ich kein Vorwissen zur elektronischen Musikproduktion. Ich habe schon ein wenig in FL Studio rumgespielt und einfache Basslines und Drumloops erzeugt. Jedoch scheitere ich noch an der Melody den.

PSYTRANCE.PL FORUM; Last visit was: Fri Apr 02, 2021 6:10 pm. It is currently Fri Apr 02, 2021 6:10 pm:: P S Y T R A N C E . P L :: Topics Posts Last post; Psychedelic Trance Ogólna dyskusja na temat Psychedelicznego Transu :: General discussions about Psytrance. 414 Topics 23281 Posts Last post EarthAlien - Be Psychedelic by Psylicious Sun Mar 07, 2021 1:09 am Transowe imprezy w Polsce Wasze. Ich lese nun schon länger hier im Forum mit und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet.Somit seit erstmal alle gegrüßt! !! Bin ein wenig verwundert warum hier noch niemand Goa oder Psytrance genannt hat Gerade da meiner Meinung nach musikalisch und technisch in diesem Genre auf aller höchstem Niveau gearbeitet wird und Psytrance den meisten anderen elektronischen Genres um Meilen. Looking for other Psytrance Forums (1, 2) Nokturnal Nov 5, 2007 . 20 0 1996 Psychedelic.FM Feb 27, 2021 corona virus boredom.. anyone still here? Hodi Mar 31, 2020 . 14 0 671 Ellon Feb 11, 2021 Full On Groove. tjaal Oct 16, 2019 . 7 0 461 acidohm Aug 31, 2020 Blue Room & Dragonfly. acidohm Aug 31.

Psytrance Forum - Psytrance

1. Beautiful Spirit - Mark Black - PsyTrance album release. Tuesday at 12:17 AM; Climactic Records; DJ mixes & demo tracks. Threads 3.9K Messages 12.9K. Threads 3.9K Messages 12.9K. Chill Out Delightful Imperfections - Journey for the Love of It (PsyChill / Psybient) May 4, 2021; Delightful_Imperfections; Record Labels, Artists & DJ Profiles. Threads 1.5K Messages 7K. Threads 1.5K Messages 7K. O.
  2. g Culture. 31/10/2011 Our reviews update- Krusseldorf- From Soil to Space. 28/10/2011 Other reviews update- Der Waldlaufer- Completely Near & Far Away. 24/10/2011 Other reviews update- CUTS- Hold the Sun. 23/10/2011 Other reviews update- Lauge & Baba Gnohm- Langbortistan. 26/05/2011 Other reviews update- Ott- Mir
  3. Goabase: International Online Portal and Calendar for Goatrance and Psytrance Parties, Open Air Festivals, Club-/Dance Events. With Flyers, Photos, Reports and many more
  4. Psytrance Forum. Clear all Tag: Psytrance
  5. Psytrance Forum - Member Profile > Activity Page. User: blusmtusm, Title: New Member
  6. Neuigkeiten & Hinweise zum Forum. Themen 56 Beiträge 1,4k. 1,4k. Großes Update Anfang 2017. egm_trancer 21. Juli 2017. Umfragen. Aktuelle Befragungen der Mitglieder. Themen 44 Beiträge 856. 856. Album des Jahres 2020 . ron t 2. Dezember 2020. TRANCE. Artists. Künstler, DJs, Produzenten, Live-Acts. Themen 386 Beiträge 10k. 10k. Orkidea. Teh'leth 15. März 2021. Tracks. Vorstellungen von.

« Youtube Psytrance chanel: Astrix Channel » Besucher 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online. Forum Statistiken. Das Forum hat 3071 Themen und 35514 Beiträge. Heute waren 0 Mitglieder Online: Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum. Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor: Datenschutz. Psytrance Forum. Clear all Tag: f The Forum is now update version 2.1 (september 2017) , you may encounter errors, let me kno r/psytranceproduction: This place is the meeting place for all (aspiring) psytrance producers on reddit

Goa/Psytrance. Dieses Thema im Forum Musik wurde erstellt von JinAna, 11. September 2010. JinAna Mitglied. Registriert seit: 14. August 2010 Beiträge: 70 Ort: München. Werbung: Hallooo steht hier auch jemand auf Psytrance?? Ich höre gerne Alien Project, shpongle 1200 Mics Aural Planet, Infected Mushroom Entheogenic. aber zurzeit hör ich das Psytrance Radio von di.fm was hört irh denn so. Psytrance Producers Forum hat 12.538 Mitglieder. This group is for the sharing of information and knowledge related to psy music production. Please feel free to add links to articles regarding music production, or add your own tips, tricks and technical expertise.. Social Learning-Grupp Hallo, ich möchte mich nun auch daran wagen, eigene (Musik) zu erstellen.Das ganze möchte ich mit FL Studio machen, da es dort meist gute Rezisionen gibt.Gehen möchte ich in die Richtung Psytrance, Progressive Trance, Goa halt. Ich habe mir FL Studi Jan 1, 2018. Infected Mushroom - Demons of Pain (adir Remix) the five assed monkey Aug 29, 2017. 2. 0. 704. the five assed monkey. Dec 30, 2017. Feedback on this new track needed Was Psytrance ist weiss nicht jeder, Goa ist aber jedem ein Begriff. Jo, sag auch meist Goa wenn mich jemand fragt, was ich so für Musik höre, der Begriff ist echt weiter verbreitet als Psytrance. Die Partys werden hier auch schlichtweg Goapartys genannt, egal ob Proggy, Dark oder was auch immer

General Psytrance - Forums - Psynews

1. > PLAY Psytrance-Stream > PLAY Alternate-Stream 128 Kbit/s powered by psyradio.org. Hier sind die Partydates! [go to: english version] >> Newsletter. Spaß beim Hören und Sehen! music'n'facts| musik-download| psy-forum| party kalender | galerie| kontakt|.
  2. Psytrance ist Anfang der 60er Jahre entstanden. Damals kippte Bauer Hubers Traktor bei einer Fahrt durch sein Feld mit männlichen Hanfpflanzen um, als er gegen einen Affenbrotbaum stieß. Außer sich vor Zorn, trat er gegen den Baum, während im Hintergrund der Motor des umgestürzten Traktors weiterlief
  3. I spin psytrance, mostly the faster side of things. I have found that blending the songs while killing levels and replacing levels on transitions helps to make a more continuous mix. All my mixes are recorded with a controller on vdj since my equipment I just recently sold had 0 MIDI capabilities and was a bit dated. Also, try scanning all your tracks prior to making a playlist so you have the.
  4. Diskutiere psytrance party im Venezuela - Isla Margarita Forum im Bereich Venezuela; Hallo Also ich werde wohl demnächst nach Südamerika fliegen sprich nach dem Winter. Werde wohl nach kolumbien oder venezuela, eher letzteres. Mein Problem ist dass ich mit normaler Latinoportal.de; Forum; Südamerik
  5. Die Psytrance-Szene in Schweden ist relativ groß und es sollte auch für einen Ausländer kein Problem sein, entsprechenden Anschluss zu finden. Vor allem aber dürfte es kein Problem sein, auf solche Partys zu kommen, weil diese mittlerweile im Internet beworben werden. Die Szene ist schon seit einigen Jahren dem Underground entwachsen, weshalb dazugehörige Partys - ob diese nun im Wald.
  6. Psytrance Bass (Best vst Plug ins) Hallo zusammen, Ich produziere jetzt schon lange Psytrance mit Ableton (9 mitlerweile). Eins der wichtigsten Elemente (wie bei vielen Musikrichtungen) ist natürlich der BASS!!!. Ich habe biss jetzt fast immer den Preisgünstigen Gsoniqu Alien 303 verwendet aber ich müchte etwas mehr Abwechslung und habe.
Party Reports · Magic Friday , Progressive , Psytrance

ZELDA CHRONICLES FORUM Psytrance @ Burning Man Peter Ziegelmeier/Brad Olsen Ausblick 36. Psytrance: Kritik und Zukunft Tom Rom Ich denke, dieses Machwerk, welches ausschließlich exzellente Kritiker erhielt und vollkommen aktuell ist, werde ich mit Leid und Seele verschlingen, um so etwas mehr globale Kultur für mich zu erlernen. Hau-Drauf Goa finde ich übrigens auch richtig bescheuert. Forum > Musik machen > Musik-Praxis > Live on stage > Psytrance live auflegen. von Kevin Ne, 17.12.13. Quick Links. Tipps & Tricks Fragen (FAQ) Regeln. Board-Mitarbeiter . MB bei Facebook . Sponsored by . Kevin Ne Registrierter Benutzer. Im Board seit: 17.12.13 Zuletzt hier: 27.12.13 Beiträge: 1 Ort: Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Germany, Germany Kekse: 10 Erstellt: 17.12.13 #1. Hallo Leute.

Psytrance Producers Forum - Faceboo

Psytrance - mit oder ohne Masteringeffekte? Dieses Thema im Forum Mixing wurde erstellt von JABBA, 08.04.21. JABBA. Registriert seit: 24.11.05 Punkte: 659. Habe mir heute kurz mal ein SSL 9000 Brainworx gegönnt. Habe diese Channel Strips immer belächelt - gedacht, geht doch auch mit onboard EQ und Co. Bin überrascht, wie schnell so ein Channel Strip zum gewünschten Ergebnis führt - echt. Sounds pretty good mens)) The melody from 0:50-0:53 and 0:57-1:00 doesn't blend in that well imo. Also, I personally would expect the drop to play out longer in a Psytrance track before varying like that, but maybe my opinion is skewed because of what I usually listen to in that genre Forum > Musik machen > Genre-Diskussionen > Elektronische Musik > Suche geilen Goa / Psytrance. von dave_murray, 19.06.11. Quick Links. Tipps & Tricks Fragen (FAQ) Regeln . Board-Mitarbeiter. MB bei Facebook . Beliebte Beiträge ★ 1 ★ für the_paul Beitrag Nr. 7, 04.07.11 ; Sponsored by . dave_murray Registrierter Benutzer. Im Board seit: 25.07.06 Zuletzt hier: 24.11.17 Beiträge: 1.208. Forums Love is life. And if you miss love, you miss life. support on patreon receive music downloads every month (7,751 visits to this link) Psytrance Music. all styles of trance music go here . 95 posts. Listen to my DJ mix; By Gary the Selector; March 7; Psytrance Events. events announcements without chill music or not visible chill lineup. Please respect the proposed topic name. Dein deutschsprachiges FL Studio Forum kostenlos im Netz - seit 2003

Psytrance, progressive trance&techno. Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus. 22 Beiträge 1; 2; Nächste; alphaquadrant Beiträge: 542 Registriert: 25.03.2004 23:21 Wohnort: Provinz Westfalen. Psytrance, progressive trance&techno. Beitrag von alphaquadrant » 17.02.2013 22:37. Diese Genres passen wohl nicht in den Electronica thread, da keiner sowas postet dort. Ich möchte. PsyTrance.org (NL) Nemzetközi psytrance fórum; Goa.hu a Facebook-on is: a Facebook-on Csatlakozz Te is! Legutóbbi bejegyzések. DRUIR - taking the GloOm Music family to all the corners of the planet. BAKONY'11. Neuromotor interview. Watery Fire. Doc is On the Way to O.Z.O.R.A. Legutóbbi hozzászólások. Yarn - Goázis > YARN (PSYLIFE RECORDS) RoePipi > Hadron Orchestra. Infos zu neuen Goa / Psytrance Parties: Ich versuche alle Psytranceparties in Sachsen (Leipzig, Chemnitz, Dresden.) und angrenzenden Städten (Halle ,Merseburg.) möglichst mit Flyer anzukündigen. Wer also von einer Party weiss, die hier noch nicht aufgeführt ist, der möge mir doch bitte eine e-Mail schicken All upcoming goa-/psytrance parties, events and festivals. Search events by country, line up, date, location, style, status. forum; guestbook; shoutbox & chat; Sundries; linkbase; help; contact; JSON API; impressum; Share on. Facebook · Twitter · Reddit · E-mail. Page generated on We., 12 May 2021, 05:50 in 0.044 seconds server time. You visited pages since 12 May, 05:50, which took 0.

Sign in. FL Studio. Overview; Compare Editions; Lifetime Free Updates; Mobil Dieses Forum; Artikel; Seiten; Forum; Erweiterte Suche; Deine deutschsprachige FL STUDIO Community. Musik-Produktion. Musikproduktion + Produktionstechniken. Psytrance Erprobte? Wildstyle; 30. August 2016; Wildstyle. FL Studio Mitglied. Beiträge 95. 30. August 2016 #1; Hey Leute, höre in letzter Zeit viel abgefuckten scheiß (Psytrance, Hardtechno, Hardstyle) und versuche mich auch mal. Hier im Forum habe ich bis jetzt nur die kb version gefunden. da ich aber kein keyboarder bin und ich unter chronischem platzmangel leide wird es sicher die desktopversion. Der Virus wird es ganz einfach, weil ich auf der suche nach dem sogenannten 'Arbeitstier' bin. scheint mir ne super grundlage für alles. Sicher werde ich irgendwann zu dem Punkt kommen, dass ich einen bestimmten sound will. All upcoming goa-/psytrance parties, events and festivals. Search events by country, line up, date, location, style, status. forum; guestbook; shoutbox & chat; Sundries; linkbase; help; contact; JSON API; impressum; Share on. Facebook · Twitter · Reddit · E-mail. Page generated on We., 12 May 2021, 04:21 in 0.042 seconds server time. You visited pages since 12 May, 04:21, which took 0. Aber wenn du es mit den krassen Leuten im Psytrance/Goa vergleichst nicht so. Der erste Blade Sound ist gut. Aber man hört gleich raus, was du gemacht hast. Du hast einen Ton genommen und die LFO Hoch und runter gedreht. Ich hätte mehrere Tonhöhen benutzt. Die anderen Sounds sind auch schön, aber eher trance lastig. Das mit der Bassline hast du schon sehr gut rausgefunden. Bei der Lied.

On Blogger since April 2010. Profile views - 47. My blogs. Psytrance Forum Die Kick ist meist zu leise und dadurch nicht druckvoll Ebenfalls ist der Ausklang oft zu lange, gerade Psytrance benötigt eine kurze punchige Kick, damit die 16tel Bassnoten sich entfalten können. Viel benötigt Psytrance nicht, aber unbedingt die passende Sounds, Mix und Master Forum; Technikecke; Software; Psytrance Bass (Best vst Plug ins) Thema: Psytrance Bass (Best vst Plug ins) Themen-Optionen. Druckbare Version zeigen; Thema abonnieren 18.08.2014, 14:04 #1. Psylo. Grünschnabel Registriert seit 14.08.2014. Beiträge 27. Thanked 6 Times in 5 Posts Psytrance Bass (Best vst Plug ins) Hallo zusammen, Ich produziere jetzt schon lange Psytrance mit Ableton (9. Psytrance. Dieses Thema im Forum Musik & Musiker wurde erstellt von Ba55Mutant, 9. November 2009. ? Gefällt es dir? Ja! 38 Stimme(n) 50,7% Nein! 37 Stimme(n) 49,3% Seite 1 von 2 1 2 Weiter > Ba55Mutant. Stammnutzer #1 9. November 2009. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 . Tachjen! Ich wollte euch hier mal die Musikrichtung Psytrance vorstellen. Wer mehr hören will.

Forums - Psynews.or

Psytrance Sounds Sequencer

1. Forum als gelesen markieren; Events. Veranstaltungen & Partys. Goa- & Psy-Trance Events. Themen 50 Beiträge 178. 178. Deutschland [2020-04-18] GoaGoa @ Halle 45, Mainz. Hunsbuckel 13. Februar 2020. non-Trance Events. EDM-Veranstaltungen, ausgenommen Trance-Events (Hinweise bei Threaderstellung beachten!) Themen 658 Beiträge 5,3k. 5,3k. Frankreich [2020-09-18/20] Dream Nation Festival @ Paris.
  2. ant in the basslines and stuff anyway. Musik Magier said some great tips on that already, but yeah kick/bass combo very important
  3. Listen to 10 Psytrance Radio Stations. Psytrance (or Psychedelic Trance) is a form of Electronic Dance Music (EDM). It originated in the early 1990s and evolved from Goa Trance, it later gained mainstream appeal by the late 1990s. Psytrance is characterised by its pounding 4x4 rhythm which is layered with complex melodic lines and high energy riffs
  4. . Der Arpeggio der da auftaucht ist zwar gar nicht mein Fall.
  5. The world's #1 source for free and legal psytrance downloads. In-house netlabel operations, artist and DJ profiles, event listings, and booking agency. Date Added:Oct 3, 2008 Visits:3256. Tags: - psytrance - mp3 - wav - lossless - netlabel - download - canada. Seroxat . Seroxat official myspace page! The official page of Israeli trance act Seroxat. Date Added:Oct 31, 2008 Visits:1563. Tags.
  6. :D Newbie Beiträge: 47 Registriert: 22.03.2013 - 21:22 gender: other. Re: [S.

Forum: Progressive Ears MUSIC Forums On-Topic (THE MAIN BOARD). Also Off-Topic (Other Music And Arts Discussions), What's On, What's New (Concerts, New Releases, New Artists, Artist / Label / PR / Management Announcements, Promotions), Musicians' Forum (Technique, Theory, Instruments, Setups, Production, Engineering, Songwriting & Lyrics, Artists Seeking Artists, The Music Business), and Polls. Monotonia is normal in this genre, the Progressive Psytrance naturally make it long and repetitive that fulfills its purpose.----- -----Good thing you like my other topic, but that is a Trance Progressive regular Trance normal, I did this time is a Psytrance, and although the name is similar, it is not in sound and content are 2 different genres and none derived from the other, on the contrary.

Wir sind ein junges aufstrebendes Kollektiv im Bereich Psytrance. Wir sind offiziel am 01.02.2020 gestartet mit unserem Projekt und wollen uns damit verwirklichen. Wir haben bere Organisation. DJ Phill Archer / Fractal Fill - Official Website Dj Phill Archer / Fractal FiLL - REEF FM, DMT-FM, The Underground Club Zone 2hr Weekly Psytrance Radio Show, DJ, Producer, Promoter - Psy Fractal. Schau dir unsere Auswahl an psytrance an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten handgemachten Stücke aus unseren Shops für kleidung für frauen zu finden Fruity Loop Studio 8 Tutorials für Psytrance. Dieses Thema im Forum FL Studio wurde erstellt von Fourside, 12.12.09. Status des Themas: Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen. Fourside. Registriert seit: 12.12.09 Punkte: 3. Hallo alle miteinander, dies ist das erste Forum auf das ich per Google gestossen bin.

Psytrance.pl :: Forum - FORU

Forums ; General Psytrance ; Darkpsy 2010 Darkpsy 2010. By Ormion, December 21, 2010 in General Psytrance. Share Followers 1. Reply to this topic; Start new topic; Recommended Posts. Ormion 439 Posted December 21, 2010. Ormion. Chaos.Destruction.Despair. Global Mod; 439 8579 posts; Gender: Male; Location: Fortean Level; Interests: etc; Share; Posted December 21, 2010. Since I'm too lazy to. Nicht nur, dass mal wieder komplett ungerechtfertigt die Musik nachts in Zimmerlautstärke abgespielt wird (woran man sich ja leider schon fast gewöhnt hat), sondern viel schlimmer ist, dass tagsüber einfach kein Trance/Goa/Progressive Trance/Psytrance oder ähnliches gespielt wird sondern komplett dreist, einfach House (bzw. Progressive House/Minimal der von den anscheinend komplett. Psytrance. Dieses Thema im Forum Musik & Musiker wurde erstellt von Ba55Mutant, 9. November 2009. ? Gefällt es dir? Ja! 38 Stimme(n) 50,7% Nein! 37 Stimme(n) 49,3% Seite 2 von 2 < Zurück 1 2. N.W.O. Stammnutzer #26 10. November 2009. AW: Psytrance. Zitat von Reidersports: Davon bekomme ich Kopfschmerzen, drückt irgendwie voll, nicht so mein fall. Dito. Finde die Musik eher anstrengend.

Žádné akce se v dohledné době konat nebudou, tak jedinou možností zůstává jednou za 14 dnů přichystat psytrance stream. Tentokrát pro Vás stream připravíme dopředu ze studia Radia23, které sídlí nad klubem Cross. . Vše tedy poběží bez výpadku na vašem přijímači. Můžete se těšit na 4 hodinovou psychedelickou jízdu Forum. Gesamtübersicht Allgemein Hardware Software Winamp mp3DirectCut MPeX.net-News... Infos/Vorschl... Off-Topic Dis... McGuyver Kindergarten Kino und DVD Videotechnik Internet Radi... Internet Radi... Internet-Radio Musik Download Musik Suche Winamp Movies Über MPeX.net. FORUM FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registierung deaktiviert! Profil Einloggen, um private. Schau dir unsere Auswahl an psytrance clothing an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten handgemachten Stücke aus unseren Shops für kleider zu finden

Forum Topics Posts Last post; Témata. O všem možném. 16 : 42: 42 weeks 1 day ago by xubuntu: Hudba. 31 : 158: 42 weeks 1 day ago by xubuntu: Parties. 112 : 395: 35 weeks 1 day ago by Mr.G0rbY: Psytrance.cz. Názory, nápady a připomínky. 2 : 4: 10 years 46 weeks ago by smokie: International. Topics. 10 : 11: 1 year 17 weeks ago by xubuntu: Promotiona Trance Forum. deejaying & producing. producing. Psytrance selbstgemacht? MarkusCloud; 1. Oktober 2008; MarkusCloud. Beiträge 2 Geschlecht Männlich. 1. Oktober 2008 #1; Wollte mal wissen welches Equipment nötig ist zum profesionell Psytrance zu Komponieren. Meine Arsenal: Hartware: Guitare, Software : Fruityloops , Cupebase (Aber ein wenig Erfahrung mit den programmen.) Denk ich benötige.

@ Kire32 I'm also having the same problems as you are with getting a decent PsyTrance bassline sound too, so you're not alone, I've tried using samples, and lots of different vst synths too, I always seem to end up with a sound that is either a bit too muffled, or has an annoying clicky distortion at the end of each note, here's a few things I've learnt so far about making PsyTrance bassline. Tonstudio Forum - Akustik | Recording | Mixing » Tontechnik Windows. 1 [Psytrance/Progressive Psytrance] Twisted Mind... Bitte um Feedback. 22. April 2020, 19:56. Hallo Community. Ich bin Chemist, und habe vor ca 1 Jahr begonnen mich mit der Produktion elektronischer Musik zu beschäftigen. Ich habe nun einen Track, den ich für gut halte und hier ist er: Chemist - Twisted Mind Ich. Laptop Acer V3 771G, 16GB, Win10Pro 64Bit, Samsung SSD 860Pro, Samsung SSD 860EVO, 1TB. Software: SamPro-X DAW, SamPro-X3 Suite DAW, Studio One5 DAW, Native Instruments, Celemony Melodyne5 editor, tc electronic TC2290-DT, TC8210-DT und TC1210-DT, AmpliTube5 MESA/Boogie Foren durchsuchen. Menü Anmelden Registrieren Foren. Maschinensound. Your Tracks Musik feedback psytrance Musik feedback psytrance.

Goa (Psytrance/Progressive Psytrance - Synthesizer-Foru

Psytrance mit Rock vermischt, bspw. das hier oder das da, oder etwas für die Basschassis: nur etwa die Hälfte ist richtig gut, aber die lohnen sich Globular macht viel Gutes, ebenso MisterChillR. Du wirst nicht umhin kommen, GB-weise FLACs zu ziehen und ausfiltern, was Dir gefällt... Gruß Tom . Suche: Das könnte Dich auch interessieren: Suche ein Goa (Progressive) Lied Lolabella am 03.08. Psytrance home made. Dieses Thema im Forum Musik & Musiker wurde erstellt von HorrorPunk, 25. August 2011 Forums. Clubbing. Ibiza parties and clubs . Ibiza Psytrance Scene. Thread starter Jason I've been to many psytrance festivals and that's ofcourse fun and all, but I'm a high roller hotel person; I don't like to camp in the forest, really, like the hippies from the sixties. And I really like to party in the daytime, like from noon on the beach Take a smaller and intimate version of bora. Generowanie transowych dźwięków w domowym zaciszu :: Music making, independent artists. 498 topics Page 1 of 17. Jump to page Forum / Nachtleben. Progressive Psytrance ChrisM Halbprofi (offline) Dabei seit 10.2005 234 Beiträge Geschrieben am: 02.02.2020 um 11:15 Uhr: Hallo, wer legt diesen Sound auf bzw. kennt jemanden wo den Sound auflegt? Was sonst auf Goaparties läuft ist mir meistens zu schnell, deshalb überlege ich etwas selber zu veranstalten. Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern — und den Rest der.

Trance Forum IsraTrance Trance Foru

PsyMusic U

IsraTrance Forum - Trance Forming Cultur

ja kann ich verstehen, bin hier ja auch auf nem trance forum :/ find leider keines das sich speziell mit progressive psytrance befasst . trotzdem danke für den comment = .a mixture from different styles (eg. darkelectro, techno, ambient, psytrance, darkwave, industrial, ebm)..started anno 2002 (Franks former band Split Effect broke up in 2001)..played or legally downloaded over 30000 times (since 2003)..often purely instrumental, to express feelings and athmosphere (without words) RELEASES...Controlcenter EP - self published CD (under the name Split. Forum rules Songs uploaded to this forum must have titles in the following format: Song Title | Free comment | Genre If uploading files here please use mp3 format. Or use a Soundcloud or Clyp.it link that will play in the forum. If you want to share FL Studio projects please use the 'flp exchange' forum. 12 posts • Page 1 of 1. MvR Thu Mar 26, 2020 9:15 pm. 0 x. Genzuru - Cassini | Psytrance. Answer 21 of 25: Hello, does anybody know of any psytrance party's or places playing psytrance tonight or this week anytime near kuta,Bali? Thank psychill music, psychedelic festivals, psytrance festivals, psybient news and other sub-genres of psychedelic ambient downtempo music, psybient music: compilations, mixes, events, interviews and charts. we create the future together ! TRENDING: Interview with Matt Hillier (ishq / ishvara / elve) interview with Carbon Based Lifeforms (CBL) Psytrance Festivals 2018 - List and Calendar. 0 Items.

goabase ॐ parties and peopl

Ableton Forum. Skip to content. Quick links. FAQ; More by Ableton: Blog; Shop; Help; Board index. Ableton Forums. Link your Music. Psytrance: Lunar Tide. Share your music productions here. 9 posts • Page 1 of 1. David.B Posts: 7 Joined: Sun Jan 29, 2006 2:56 am. Psytrance: Lunar Tide. Post by David.B » Mon Jun 08, 2009 9:09 am Sup' freaks, here's a track I just made, it's halfway decent, so.

Topic Tag: Psytrance - Psytrance Foru

Absolute Trance 115 Enjoy a new episode of 'Absolute Trance' IG: marvinreyesmusic MixCloud: mixcloud.com/marvin-reyes/ SoundCloud.. Psytrance Rush comes with a whopping 1.65 GB of content, which includes everything you'll need to gather inspiration for an underground anthem. Psytrance synth loops, trance arp samples, psytrance drum loops, psychedelic FX samples, psytrance bass loops, MIDI for synth, bass and arp parts and even some psytrance synth presets as an added bonus. You'll find even more hidden gems when you.

Dimmat – Imaginarium (Space Alchemy Lab) - psybient

Trance Forum » » Forum Festivals ( Moderated By : ) Subject. Started By: Replies: Your Replies: Views: Last Post: 18-19-20 Sept 2020 | DREAM NATION FESTIVAL | PARIS . The aktivists Jul 17, 2020 . 0 0 10458 The aktivists Jul 17, 2020 20-21-22 Sept 19 - DREAM NATION FESTIVAL - PARIS (Fr) The aktivists. Radio Psytrance Now Last Checking Link and Update Ranking of the List: 13-12-2020 ; Web Site. Infos Radio Goa. Listen Radio Flash player instantly. PlayList .:.Psychedelik.com.:. Psytrance Radio Ranking : 46601. 192 Kbps. CHROMANOVA 100% GOATRANCE NET-RADIO Psytrance Ranking : 26058. 160 Kbps. Radio Schizoid - Trip In PsyTrance 24x7 Ranking : 18101 . 128 Kbps. PsyRADIO.FM Psytrance Ranking. Hast du bis hierhin gescrollt, um die Fakten über psytrance zu erfahren? Nun, du hast Glück, denn hier sind sie. Es stehen 7626 psytrance auf Etsy zum Verkauf, und sie kosten im Durchschnitt 40,18 €. Das gängigste Material für psytrance ist metall. Die beliebteste Farbe? Richtig geraten: schwarz

blusmtusm - Activity - Psytrance Foru

Forum; Tutorials; Medien; Support Anmelden / Registrieren; Suche Hilfe; Anmelden. Medien; Musik; Emotions (Psytrance) A great thumping psytrance mix, great sound production. Nicee. cheers. . Signatur Danke (1) Zitieren Mehr. Direktlink Melden; Pc Set up: Intel i5-10400f 2.90 Ghz Cpu, Corsair vengeance 16gb DDR4 Ram, Nvidia RTX2070 Super, TUF Gaming B460. Alien psytrance was live. April 27 at 9:02 PM · 4 dia de tejido. 4 day of tissue. Translated. 198 Views. Related Videos. 0:06. 12 de junio. Alien psytrance. 10 views · Yesterday. 15:27 . Mesa reggae Tejiendo la base. Alien psytrance. 115 views · Yesterday. 25:22. Proceso rick y morty. Alien psytrance. 414 views · May 5. 30:19. Proceso rick. Alien psytrance. 215 views · April 29. 4:23.

Far Cry 4 4k Ultra HD Wallpaper and Background Image230 best Psytrance! images on Pinterest | Party photosgoabase ॐ parties and people · goabase ॐ parties and people10 Morocco HD Wallpapers | Background Images - Wallpaper AbyssFluorescent Pink Psychedelic by Anaisabel22 on DeviantArtEplex7 DSP releases Aelexis – Aural Vocoding Synthesizer
  • Teilzeit Jobs Itzehoe.
  • Life Fitness 95Xi Assembly manual.
  • Winx club staffel 1 folge 17.
  • Teardrop caravan.
  • Psg pullover.
  • Pfefferminz Werbeartikel.
  • Asus pce ac88 installation.
  • इंदौर कोरोना न्यूज़ लाइव.
  • CRIME Attack explained.
  • SIG MCX wiki.
  • Kaltgepresstes Rizinusöl.
  • Europcar Studentenrabatt.
  • Malteser Pudel Mix Charakter.
  • Fallrohr Kunststoff 100.
  • Kommunikation Führungsinstrument.
  • Chateau Meiland Seizoen 4 afleveringen.
  • Unterberger tretversuch ms.
  • Loc Gorenje.
  • Destillerie hessen.
  • Silit Pisa Bratentopf.
  • Umgang mit Scheidungskindern in der Schule.
  • Excel Blattname aus Zelle übernehmen.
  • Wohnung Langenlebarn lagergasse.
  • Beneteau Oceanis 54 for sale.
  • Chronik Berliner Flughafen.
  • Asus pce ac88 installation.
  • Ich koche Kochkurs.
  • Invicta Uhren Test.
  • Eames Segmented Table Dining.
  • Tierheim Bad Wildungen.
  • Holzhandel Köln Poll.
  • Google Ads Editor aktuelle Version.
  • Le Creuset 3 ply Plus Test.